Frohe Festtage & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Liebe Kunden & Partner,

nun ist wieder die stille Zeit gekommen, in der wir alle einmal innehalten und uns auf das Wesentliche besinnen.

An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen!

Es waren bewegte Zeiten in diesem Jahr, welche unsere gewohnten Prozesse gehörig durcheinander gewirbelt haben. Rückblickend können wir behaupten, die diesjährigen Herausforderungen gut gemeistert zu haben – auch und ganz besonders dank treurer Kunden wie Dir!

Wir wünschen Dir und Deiner Familien ein ruhiges, gesegnetes „Frohe Weihnachten“ und komme gesund in ein glückliches, neues Jahr 2022.

Familie Elsenbruch & das gesamte Team von e7n Systemhaus GmbH & Co. KG

Erreichbarkeit während der Feiertage

Wir machen Betriebsferien vom 23.12.2021 bis zum 07.01.2022

In dringenden Notfällen erreichst Du uns über support@e7n.de