Support

Dein Kundenkonto

In Deinem Kundenkonto kannst Du Deine letzten Bestellungen einsehen, Deine Liefer- / Rechnungsadresse, Deine Abonnements verwalten, Dein Passwort & Deine Kontodetails bearbeiten.

Digital Signage System

Ticket einreichen

Du hast eine Frage? Wünscht eine Änderung oder möchtest unsere Spezialisten mit einer Aufgabe beauftragen?

Dann schreibe uns gerne direkt über den Hilfebereich (Button unten rechts) oder per E-Mail an support@e7n.de.

Größere Dateien einreichen

Nutze gerne das Datentransfersystem wetransfer.com und sende uns bis zu 2 GB per E-Mail an support@e7n.de.

Auf Wunsch erhältst Du von uns einen Dopbox Zugang.

Wartungsvertrag

Du erhältst noch keine Sonderkonditionen und möchtest einen

Fernwartung starten

Lade & starte die Fernwartung (AnyDesk) für Windows oder Mac und teile unseren Spezialisten die Nummer (Dieser Arbeitsplatz) für den Fernzugriff mit.

Vertrieb

Montag – Donnerstag 9 bis 17 Uhr

Freitag 9 bis 14 Uhr

Nachricht an den Vertrieb

Phone  +49 2303 96202 0

Support

Montag – Donnerstag 9 bis 17 Uhr

Freitag 9 bis 17 Uhr

Nachricht an den Support

Notfallservice buchen